Neue Prüfungsordnung für den BA Soziologie (Sociology)

23.09.2013|14:52 Uhr

Änderung der Prüfungsordnung für den Studiengang BA Soziologie (Sociology) von 2013

Die Studiengänge der Soziologie und Sozialwissenschaften werden kontinuierlich weiterentwickelt, um die Studierbarkeit zu verbessern und das Niveau des Curriculums zu erhöhen. Vor diesem Hintergrund hat der Fachbereichsrat die Änderung der Prüfungsordnung für den Studiengang BA Soziologie (Sociology) vom 19. September 2013 beschlossen. Die neue Ordnung kann von der Homepage des Studiengangs heruntergeladen werden. Alle StudienanfängerInnen, die ihr Studium zum kommenden Wintersemester aufnehmen, werden automatisch in die neue Prüfungsordnung eingeschrieben. Studierende im höheren Fachsemester können ihr Studium selbstverständlich nach ihrer bisherigen Prüfungsordnung fortsetzen.
Zur Prüfungsordnung für den BA Soziologie (Sociology) von 2012 wurde eine Berichtigung erlassen. Diese regelt die Anpassung der Denomination einiger Wahlpflichtmodule. Studieninhalte und Studienverlauf bleiben von diesen redaktionellen Korrekturen unbeeinflusst.